Jump to content

Don Amaru JR

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Community, ich bin neu hier und falls meine Frage schon irgendwo beantwortet wurde oder ich im falschen Bereich gelandet bin, tut es mir Leid. Nun zu meiner Frage: Aktuell verwenden wir einen ESX mit mehreren virtuellen Maschinen. Diese sollen auf Hyper V umgezogen werden. Nun habe ich in einer Testumgebung, eine virtuelle Maschine von einem von einem ESX mit dem Tool 'Disk2vhd' zu einer .vhdx-Datei konvertiert. Das hat soweit problemlos funktioniert. Anschließend habe ich eine VM erstellt und als Festplatte, die konvertierte .vhdx-Datei ausgewählt. Leider lässt sich die VM dann nicht starten. Fehlermeldung: 'Anwendungsfehler beim Versuch den Status von *** zu ändern. Der Status von *** konnte nicht geändert werden. Der Vorgang wird nicht unterstützt.' Gibt es vielleicht noch eine weitere Möglichkeit eine VMwawre VM auf Hyper V zu migirieren, oder kann man mein Problem relativ fix lösen? Falls noch weitere Daten nötig sind, kann ich diese nachliefern. LG Florian
×
×
  • Neu erstellen...