Jump to content

zur

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von zur

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Hallo zahni, danke für die schnelle Antwort. Das lese ich auch immer so im Inet. Muss dann wohl so sein, obwohl ich der Meinung war dass die Wiederherstellung auf "Einfach" stand. Werde mich da wohl irren, habe ja einige Tests gemacht und die haben das bestätigt. Ich habe jetzt in Arcserve die Auswahl "Änderungssicherung" für die Datenbank und noch die Auswahl aktiviert "zusätzliche Transaktionsprotokolle sichern". Durch die Sicherung, täglich, werden die Protokolle nicht mehr so groß. Danke noch Mal Frank
  2. Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet weil wir ein Problem mit der Datensicherung einer SQL-Datenbank haben und nicht weiterkommen. Wir setzen Arcserve Backup 16.5 SP1 ein mit dem SQL Agenten. Unsere DB ist ungefähr 1GB groß, aber da wir auch noch einen Filestream integriert haben und dieser ca. 80GB groß ist, möchte ich natürlich Änderungssicherungen vornehmen und nur einmal im Monat eine Gesamtsicherung. Im SQL Server Management Studio 2014 ist bei der Datenbank als Wiederherstellungsmodell "Einfach" ausgewählt und als Kompatibilitätsgrad "SQL Server 2008 (100)". In Arcserve als Agentoption ist eine Änderungssicherung eingestellt. Nun gibt es an dieser Stelle aber das Problem dass Arcserve bei der Sicherung meldet, dass eine Änderungssicherung mit Wiederherstellungsmodell "Einfach" nicht möglich ist. Stelle ich das Wiederherstellungsmodell der Datenbank auf "Vollständig" oder "Transaktionsprotokolliert" dann wird eine Änderungssicherung durchgeführt. Ich kann dies aber nicht so lassen, da die Datenbank (Logfile) bei dieser Einstellung in 2 Tagen schon auf 4GB angewachsen ist. Und so war es definitiv früher auch nicht. Es muss irgendetwas anders eingestellt sein, da ich mich erinnere dass das Wiederherstellungsmodell schon immer auf "Einfach" stand und Arcserve eine Änderungssicherung durchgeführt hat. Ich kann auch nicht in Arcserve "Vollständig" wählen, da dann täglich immer 80GB gesichert werden. Jemand hat während meines Urlaubes dort Einstellungen gemacht um die DB manuell zu sichern ohne den Filestream mit einer SQL Anweisung, aber er weiß nicht mehr wie es vorher im Management Studio eingestellt war. Wäre schön wenn jemand dazu eine Idee hätte. Vielen Dank schon Mal Frank
×
×
  • Neu erstellen...