Jump to content

MoLe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe

Fortschritt von MoLe

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort! Wäre super wenn du das Script posten könntest. Ich kann dann die jetzigen DruckerGPOs raus nehmen und per Script verteilen.
  2. Hallo Community! Habe mir jetzt alle 10 Seiten durchgelesen und festgestellt das es hier anscheinend keine wirkliche Lösung gibt. Wäre hier nicht der einfachste Weg einfach einen Server2008R2 aufzusetzen und dem die Druckerrolle umzuhängen? Die Druckerbereitstellung funktioniert auf allen Clients wirklich super! Auch der Standarddrucker bleibt (Win7 + Win10) nur am TS2012R2 gibt es eben diese zickerein. Oder wäre eine Zusatzsoftware wie ThinPrint hier zufriedenstellend? Also das meine Thinclients die Drucker (per Bereitstellung oder wie auch immer) gemapped bekommen und dann Thinprint diese in die Terminalserversitzung mitnimmt? Aber schön das es MS nicht interessiert und Tickets ungelöst geschlossen werden + keine Fehlerbehebung in Server 2016... :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...