Jump to content

snoopy16

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. snoopy16's post in Exchange Postfach Benutzer hinzufügen Auswahl beim Senden wurde als beste Lösung markiert.   
    Ja, habe die Maildomain als "Akzeptierte Domäne" eingerichtet und für jeden Benutzer sein eigenes Postfach mit seiner persönlichen Email-Adresse als Default eingerichtet.
     
    Habe das gemeinsame Exchange Konto/Postfach und das persönliche Exchange Konto/Postfach in Outlook 2010 eingerichtet, habe nun also 2 Exchange Konten im Outlook.
    Kann nun über die persönliche Adresse und über die gemeinsame Adresse senden und kann im Outlook beide Exchange Konten nutzen.
     
    Was ich bisher nicht hinbekommen habe, ist mit dem Outlook von Benutzer1 eine Email mit der Email-Adresse von Benutzer2 zu senden.
    Ich habe in der Exchange Konsole aber schon die Berechtigung 'Senden als' und 'Vollzugriff' von Postfach Benutzer2 für Benutzer1 gesetzt.
    Dabei habe ich aber auch gelesen, das die Änderung einige Zeit braucht, bevor sie aktiv wird. So viel Zeit habe ich bisher nicht gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...