Jump to content

Ziralo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Ziralo

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hier antworten ja viele Leute ... ich habe immer noch die Frage, weil ich im Netz nicht wirklich was dazu finde xD
  2. Hey, ich hab mal ne Frage ... Ist es möglich mit der Scanverwaltung auch die richtige Scansoftware zu verteilen? Also das das wie mit den Treibern läuft? Man teilt einem Scannermodell die richtige Software zu und dann wird das automatisch verteilt? Danke schonmal für die Antworten. Gruß Ziralo
  3. Hallo, Wie man oben schon lesen kann, habe ich ein paar Probleme beim Zertifikate erstellen. Ich habe schon selbst im Internet gesucht, aber leider erfolglos, deswegen erhoffe ich mir hier jemanden zu finden, der mir weiter helfen kann. Also jetzt zum Problem: Immer wenn ich auf die Seite http://servername/certsrv/ gehe und mir ein Zertifikat anfordern lassen willl, wird mir Gefühlt nur die Hälfte angezeigt und manche Auswahlmöglichkeiten werden einfach nicht geladen. (Wie man im Anhang sehen kann) Immer wenn ich das ausfülle, was ich ausfüllen kann dann kommt eine Meldung, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist. Danke jetzt schon mal für die Antworten. Gruß Ziralo
  4. Ziralo

    Scan-Server

    ja die hab ich auch gefunden ... die bringt mir nur nicht viel wenn da gerade einmal ein scanner steht :D
  5. Ziralo

    Scan-Server

    Ich hab nochmal eine Frage .... was ist DSM genau? Ist das eine Software oder eine Funktion eines Scanners? Ich habe sehr viel gegoogelt aber bin auf nichts wirklich sinnvolles gekommen, was mir weiter helfen kann.
  6. Ziralo

    Scan-Server

    Vielen Dank euch allen. Ich probiere jetzt erst einmal ein bisschen aus und falls ich noch Fragen habe würde ich auf euch nochmal zurück kommen.
  7. Ziralo

    Scan-Server

    Erstmal danke für die schnellen antworten. Allerdings wollen wir die Scanner über einen Scan-Server laufen lassen, da wir mehrere hundert in unserem Betrieb stehen haben und wir die Scanner bzw. Mufus zentral verwalten wollen. Die Scanner wollen wir dann mit verschiedenen GPOs an die Abteilungen / Zimmer verteilen. Ich gebe zu ich habe mich etwas komisch ausgedrückt wegen der Software. Was ich eigentlich gemeint habe ist, ob man die Software für die Scanner ebenfalls über die GPOs verteilen kann.
  8. Ziralo

    Scan-Server

    Hallo, in unserem Unternehmen haben wir bereits einen Print Server. Jetzt haben wir uns gefragt, ob man das Selbe auch mit Scannern machen kann. Wenn es möglich ist wäre es nicht schlecht, dass der Scan-Server die nötigen Scan-Software mit installiert, wenn man den Scannern die richtigen Treiber zuordnet. Außerdem müssen Scanner unterstützt werden, die Twain zert. sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ziralo
×
×
  • Neu erstellen...