Jump to content

rambus4455

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rambus4455

  1. Unglaublich was für arrogante und beleidigende Antworten man in diesem Forum bekommt. Melde mich hiermit ab
  2. Nicht ich, mein Arbeitsplatz hat nur eine Dose :), also dann häng ich halt einen Switch rein. Danke für euren Input. lg
  3. Es ist ein Arbeitsplatz mit einem Rechner der zwei Netzwerkkarten hat. Es gibt nur eine Netzwerkleitung zum Patchpanel. Daneben steht die USV die eine Netzwerkkarte eingebaut hat. Die möchte ich an die zweite Netzwerkkarte am Rechner anschließen damit sie über den Rechner ins Netz kommt. lg
  4. Hi, ja die USV versorgt nur diesen einen Rechner, im Netz haben wir die Struxurware von APC mit der man Netzwerkgeräte verwalten kann, deshalb wäre es obtimal die USV nicht über USB am Rechner sondern über das Lan ins Netz zu bringen.
  5. Vielleicht bekommt man es irgendwie mit einer statischen Route hin?
  6. Hi, doch die USV sollte im gleichen Subnet sein, ich bin ja bescheiden:-)
  7. Hallo Dukel Das mit dem Switch dazwischen möchte ich mir sparen. lg Thomas
  8. Hallo Liebe Freunde Ich hätte eine Frage an euch und steh komplett auf der Leitung. Ich habe eine APC mit Netzwerkkarte und einen Rechner mit zwei Netzwerkkarten der mit einer Karte im Lan hängt. Da ich an diesem Arbeitsplatz nur einen Netzwerkanschluß zum Switch habe möchte ich an die zweite Netzwerkkarte am PC die APC hängen. Ich hätte vermutet das ich dann auf die USV über das Netzwerk zugreifen kann. Die Netzwerkkarte ins Lan hat 192.168.98.100 255.255.255.0 192.168.98.1 Die Netzwerkkarte zur USV 192.168.98.101 255.255.255.0 Die USV hat die Netzwerkeinstellungen 192.168.98.102 255.255.255.0 192.168.98.1 Das sollte doch zu machen sein, oder? lg Thomas
×
×
  • Neu erstellen...