Jump to content

KylanAimless

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KylanAimless

  1. So habe nun mal den Haken gesetzt und nochmal durchlaufen lassen. Muss dazu sagen, ich bin echt kein Exchange Experte. Eigentlich macht Chef das aber der ist momentan ausgelastet und kommt nicht dazu.
  2. Scheinbar gibt es da Probleme mit dem Autodiscover (siehe Anhang). Intern klappt das allerdings ohne Probleme!? Betrifft ja nur die externen Mitarbeiter. Kann es denn an der Konfiguration über https liegen? Automatische Antworten lassen sich auf den externen Geräten nämlich auch nicht anlegen. Ein Zertifikatsfehler bekommen wir, allerdings weil wir ein selbst erstelltes nehmen. Das installieren wir unter vertrausnwürdige Zertifkate und dann ist Ruhe.
  3. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Kalenderfreigabe bei externen Mitarbeitern. Es sind 4 Mitarbeiter die nur extern arbeiten. Ich habe das Outlook so konfiguriert das sie sich mit dem Exchange verbinden über https und nicht über pop. (Habe dafür die hosts Datei angepasst). Leider funktioniert die Kalenderfreigabe der Mitarbeiter nicht. Gibt es da eine Möglichkeit den Kalender trotzdem untereinander Freizugeben? Genutzt wird Exchange 2010 und Outlook 2010 Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...