Jump to content

rocato

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. rocato's post in Regionseinstellungen - RegKey iFirstWeekOfYear ist falsch wurde als beste Lösung markiert.   
    Update:
     
    Es gibt drei mögliche Lösungen:
     
    1) wie NorberFe vorgeschlagen hat den RegKey mittels GPO setzen
     
    2) Deutsch (Deutschland) als Sprache in den Regionalen Einstellungen verwenden (in der GPO: Standardmäßige Sprachen-ID: de-DE)
     
    3) im Definitionsfile Windows\System32\locale.nls herumdoktorn  (wird von der intl.cpl via DLL's aufgerufen - kann via Process Monitor verfolgt werden. Die info steht dann im Stack des File Aufrufes). dies ist nicht empfohlen, da es ein Binäfile ist und Windows evtl. nicht mehr startet wenn man nicht genau weiß was man tut und außerdem ist das absolut nicht MS-Supported.
     
    Mein Unternehmen scheint sich nun tatsächlich zu überlegen Deutsch (Deutschland) als Spracheinstellung zu verwenden  :)
     
    lg,
    rocato
×
×
  • Neu erstellen...