Jump to content

Fenster10

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Fenster10

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Auch dir Danke ich für Deine schnelle Antwort, genau .DEFAULT. Das habe ich auch in diesem Tutorial gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=Q_40iJ8-3pA Funktioniert das aber auch mit Windows 10? und funktioniert das überhaupt? Danke im Voraus!
  2. Danke für Deine schnelle Antwort! Ich hab das nun nochmals gemacht, abgemeldet, sowie auch neugestartet, aber es kommt nur immer "Anderer Benutzer". Doch ich möchte aber auch den vorherigen Benutzer haben, der nur das Passwort eingeben muss.
  3. Also funktioniert es bei dir? =)) => Mit dem dontdisplaylastusername auf 1 setzen. Wird bei dir der letzte User und die Option Anderer Benutzer?
  4. Genau das, möchte ich aus so haben. Doch wenn ich in den regedit Einstellungen dontdisplaylastusername auf 1 setzen. Dann kommt auch immer nur das Login-Fenster und die der vorherige User. Wie kann ich das einstellen, dass der vorherige User angezeigt wird und "Andere Benutzer"? =))
  5. Hallo zusammen Ich habe mich heute die ganze Zeit mit dem Thema beschäftigt, wie man bei der Anmeldung bei Windows 10 die Anmeldeoption "Anderer Benutzer" auswählen kann. Nun habe ich so circa immer das gleiche gefunden, nämlich in regedit dontdisplaylastusername auf 1 setzen. Das scheint zwar zu funktionieren, aber ich möchte das, dass vorherige Benutzerkonto immer noch angezeigt wird. zum Beispiel: Ich melde mich als Administrator an, und starte danach den Computer neu. Bei der jetzigen Anmeldung sollte nun aber eine Auswahl kommen mit dem Profil "Administrator" oder "Anderer Benutzer" Wie kann ich das machen? Ich bedanke mich für Eure Ideen.
×
×
  • Neu erstellen...