Jump to content

EinpaarFragen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von EinpaarFragen

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke schon mal, jetzt bin ich aber noch ratloser. :D Was wird denn der Nachfolger vom MCSE:SI? Sicherlich noch nicht bekannt, vermute ich mal. Eigentlich wollte ich im Januar 2017 starten - ob sich das Warten bis März lohnt? Wenn ich im Januar damit anfange und bis März nicht fertig bin (was ich nicht werde), was ist dann? Mcse Si oder der "Nachfolger?
  2. Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr meine Ausbilsung zum IT-System-Kaufmann erfolgreich abgeschlossen und arbeite derzeit als ein Mix aus IT-1/2nd-Levelsupport und Systemmigration/integration. Kaufmännisch werde ich nicht weiter fortbilden. Ich möchte später im Bereich Server/Netzwerk-Administration tätig sein. Nun überlege ich für meine weitere Laufbahn den MCSE: Server Infrastructure in Eigeniniative mit Buch und Web abzuschließen (Kurse will ich keine Belegen, da ich Vollzeit arbeite). Nun meine Frage zum MCSA: Server 2012 / 2016 Momentan muss man den MCSA2012 für den MCSE abschließen, kann ich aber nicht auch den MCSA2016 statt dem 2012 machen? Es scheint aber auch, dass der MCSA2016 sowieso noch nicht verfügbar ist. Was ist eurer Meinung nach Sinnvoller momentan/zukünftig: 2012 oder 2016 Außerdem würde mich eure Meinung zu Netzwerktechnik Fern-"Schulungsgängen" interessieren, wie z.B.: https://www.fernschule-weber.de/lehrgang/netzwerktechnik/ Rausgeworfenes Geld?
×
×
  • Neu erstellen...