Jump to content

hr1232

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hr1232

  • Rank
    Newbie
  1. Geht leider nicht da Windows 2003 ABE nicht von Haus aus unterstützt, das muss erst installiert werden. Vielen Dank, das ist genau was ist gesucht habe!
  2. Hallo! Ich muss leider für ein altes nicht migrationsfähiges System noch ein Win2003/WinXP-Netz in einem abgeschotteten Insel-VLAN betreiben. Das Netz ist relativ groß und hat ein umfangreiches Netzlaufwerk mit verschiedenen Zugriffsrechten auf hunderten Verzeichnissen, also genau das wofür Access-Based-Enumeration gut ist. Ich würde ABE gerne auf den Fileservern einsetzen, habe aber es damals leider versäumt eine Sicherungskopie zu behalten. Leider hat Microsoft zwar noch diverse Anleitungen auf seiner Homepage, die Installationsdatei ist aber nicht mehr zu haben. Und alle Dritt-Seiten verlinken nur zur nicht mehr existenten Download-Seite von Microsoft. Daher jetzt meine Frage bzw. Bitte: Hat vielleicht noch irgendjemand den 32-Bit-Installer von Access-Based-Enumeration für Windows 2003 R2 und wäre so nett mir den bereitzustellen? Einfach per Filehoster bzw. gebe ich per PM natürlich auch gerne meine e-Mail her.... Schonmal vielen Dank im Voraus! PS: Bitte keine Belehrungen über das Support-Ende für Win2003/WinXP. Das ist mir alles bewusst, das System ist z.Zt. aber nicht migrationsfähig und wird daher vorerst so weiterlaufen müssen.
×
×
  • Create New...