Jump to content

ophelias

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von ophelias

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Tipps, werde ich mir gleich mal anschauen. LG
  2. Hallo liebe Community, meine Frage hat nur indirekt was mit Winwdos zutun, ich wusste nur nicht, wo ich den Thread eröffnen sollte, deshalb bitte ich um Entschuldigung, Ich bin seid gestern frischer IT Mitarbeiter in meiner Firma und mein Kollege und ich haben das Problem, dass wir ein Firmennetzwerk bestehend aus mehreren VLans bekommen haben ohne wirkjliche Dokumentation. Daher wollte ich euch fragen, ob mir jemand eine Software empfehlen kann, wo ich das komplette Netzwerk auf Geräte, IP's und Netzwerkkomponenten wie Router und Switches scannen kann und diese mir dann ausgelesen werden. Ausserdem wurde ich gerne ein komplett neuen logischen und physischen Netzwerkplan erstellen und suche parallel zu dieser Scan Geschichte ein gutes Mapping Programm. Es wäre natürlich von großem Vorteil, wenn diese Software beide Funkionalitäten beeinhalten würde. Liebe Grüße Ophelias
×
×
  • Neu erstellen...