Jump to content

chrost

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von chrost

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe bereits vor zwei Wochen versucht das Update "Oktober 2016 monatliches Sicherheits- und Qualitätsrollup für Windows 7 SP1" von Microsoft herunter zu laden und den Hash zu verifizieren, allerdings ist dieser Falsch. Ich habe auch schon versucht, das an MS zu melden, in dem ich einen Blog-Kommentar erstellt habe, dieser wurde jedoch leider nie freigeschaltet. (https://blogs.technet.microsoft.com/msrc/2016/10/11/october-2016-security-update-release/) Nun habe ich heute erneut nachgesehen, und der Hash ist immer noch nicht korrekt auf der Homepage angegeben: Es geht um folgende Datei: Oktober 2016 monatliches Sicherheits- und Qualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (3185330) Windows6.1-KB3185330-x64.msu Lt. MS SHA1-Hash: A321E5CCA6A4415D4CBF1F7D34D86690B2BB14B0 Errechneter SHA1-Hash: 8738d0ef3718b8b05659454cff898e8c4f0433d7 Hat jemand das Update über einen WSUS bezogen und kann den Hash mal berechnen? Wo/wie könnte ich MS noch kontaktieren? So lange der Hash nicht korrekt ist, kann ich das Update nicht verwenden! Danke für eure Unterstützung. Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...