Jump to content

woisau

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von woisau

  1. woisau

    lan base

    hallo ich möcht mir zu hause ein kleines lan base machen mit ca 10 rechnern muß ich da die spiele lokal oder auf einem server installieren und wie funzt da der zugriff damit ich gegen andere spielen kann ( auch übers internet) brauche ich da eine eigene software?? danke [edit by boardadmin:Beiträge zusammengeführt wg. Doppelposting]
  2. woisau

    lan base

    es werden so ca 13-20 rechner werden wenn ich einen spieleserver verwende wieviel ram sollter der den haben, kann mir vorstellen daß das auch die geschwindigkeit erhöht oder??
  3. woisau

    lan base

    Hallo!! Ich möchte mir eine kleines Lan-Base aufbauen zum spielen übers Netz Was brauch ich da alles dazu damit das richtig funzt? Muss ich die spiele lokal installieren oder auf einem server? Vielleicht kann mir da einer Tips geben oder auf einen guten Link verweisen. danke
  4. hallo jedes mal wenn ich win 2000 prof herunterfahren oder neu starten will stürzt mein rechner ab ausser ich drücke den aus knopf direkt auf dem rechner dann fährt er normal runter neu installiert hab ich auch schon da hat sich aber auch nicht geändert an meinem problem was kann ich da machen hab eine wechselplatte drin und win 2000 prof laufen mit servicepack 2 und 390 mb ram
×
×
  • Neu erstellen...