Jump to content

ememix

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von ememix

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen ! Es war bei mir tatsächlich der Virenscanner auf dem Hyper-V Server (G-DATA) Vielen Dank für den Tip in diese Richtung..... Die Exclusion Liste bei meinem GData Client war: *.vdh d: (dort liegen die VM's) vmms.exe Erst als ich GDATA heute Vormittag komplett deinstalliert hatte, haben die Freezes aufgehört. Setzte den GData am Wochenende vorsichtig neu auf.
  2. Was ist denn die aktuelle Version der Intreration Service Tools ?!? Bei mir (2008R2) habe ich 6.1.7601.17514 installiert. Ich habe 4 Windows 7 VM's die per RDP den ganzen Tag benutzt werden. Mittlerweile freezen alle Maschinen mehrmals am Tag. Dann hilft nur aus und wieder einschalten. Das ganze fing vor 2 Wochen an als ich Windows und GData Updates eingespielt habe. Leider läuft nur Powershell1.0, so das ich die Version der Clients wegen der fehlenden Hyper-V Module nicht abfragen kann...
  3. Hallo Michael777 Hast du das Problem lösen können ?! Wir haben exakt das gleiche Problem und kommen nicht weiter.... VG
×
×
  • Neu erstellen...