Jump to content

mpawlik

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von mpawlik

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Firmware ist aktuell. Abrauchen ist im übertragenen Sinne gemeint. In den Logs ist nciht ersichtlich weder auf der Console noch auf der Weboberfläche. Habe jemand externen beauftragt. Aber will trotzdem auch selber recherchieren
  2. Guten Morgen, ich habe keine erfahrung mit Cisco Switchen. Ich habe jetzt ein System übernohmen wo ein Stack aus 6 Cisco Switchen läuft. Model: SG500x-48MP Dieses Stack ist jetzt zum zweiten mal abgeraucht und nur ein neustart des Ganzen Stacks hilft dann. Zuletzt am Freitag. Was mir am Tag aufgefallen ist das die Weboberfläche dieses Stack sehr langsam war. Sowie der ping auf die andresse Katastrophal war. Zusätzlich habe ich über die COnsole mit dem Befehl die CPU last angeschaut die war bei >50%. Konnte die Ursache nciht finden und am Abend ist dann das Netzwer zusammengebrochen. und das legt jedesmal die ganze firma lahm. Welche Ursache könnte das haben ? Gibt es irgendwelche möglichkeiten das Stack zu analysieren ? Ich würde mich über ideen freuen damit ich das Problem in den Griff kriege. LG Michael
×
×
  • Neu erstellen...