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PN_01

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  1. Hallo, danke für die raschen Rückmeldungen. die Druckertreiber sind die gleichen, ich habe auch alle Einstellungen verglichen. Am neuen "falschen" PC war zunächst ein anderer Monitor angeschlossen (jedoch gleiche Auflösung). Ich habe es mit dem gleichen Monitor wie bei dem "richtigen" versucht (mit Neustart), aber ohne Veränderung. Es handelt sich um Univers LT 45 Light, eine TrueType Schriftart. Die Cleartype-Einstellungen sind bei beiden gleich.
  2. Office Version: 2013 Home & Business (32-bit) Windows Version: 7 Professional 64-bit Bei Dokumenten werden fettgedruckte Textstellen auf zwei Clients unterschiedlich angezeigt. Die beiden Clients haben die gleiche Officeversion installiert und nutzen für die entsprechenden Stellen die gleiche Schriftart und die gleiche Formatvorlage. Es handelt sich um keine Office eigene Schriftart, sie ist aber auf beiden Clients installiert. Der Text ist auf dem zweiten Client kaum als fett erkennbar und die Zeichenabstände sind schmäler. Beim anschließenden Druck ist der Fettdruck überhaupt nicht mehr zu erkennen.
  3. Hallo Allerseits, bei einem Windows 7 Professional 64-bit Client wird unter Windows Update folgende Meldung angezeigt: Bild 1: Bei der Auswahl von "Nach Updates suchen" wird folgende Meldung angezeigt: Bild 2: Mehrmalige Neustarts und ein Zurücksetzen von Windows Update hat nichts gebracht. Der Client sucht die Updates im Internet. Ein WSUS oder GPOs, die Windows Update beinflussen, sind nicht im Einsatz. Der Client ist in eine Windows Small Business Server 2011 Standard Domäne eingebunden. Vielen Dank für eure Hilfe!
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