Jump to content

Tinwhistle

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Tinwhistle's post in Passworteingabe erzwingbar? wurde als beste Lösung markiert.   
    GELÖST:
     
    Ich habe für mich jetzt mal das Kennwort zurückgesetzt. Hat alleine nicht gereicht, dann waren aber die Netzlaufwerke nicht mehr erreichbar.
    Hat wohl versucht sich an TGA-ER anzumelden. Die Domäne heißt aber tga-er.local . Von Hand darauf angemeldet, seitdem kann ich ohne Passwort nicht mehr rein.
     
    Ich muss ja nicht alles verstehen, solange es funktioniert, oder? Ich denke da wurde vor nem halben jahr bei der Migration des Servers durch einen neuen ITler ein klein wenig geschlampt :)
     
    Danke für eure Hilfe!
  2. Tinwhistle's post in Office 365 Öffentliche Ordner Berechtigungen vererben wurde als beste Lösung markiert.   
    Ok, es geht. Ich musste erst noch die Richtlinien akzeptieren. Tut mir Leid, hab das echt noch nie gemacht :D
     
    Den Artikel den du da postest habe ich auch schon gefunden. Gehangen hats halt an
    Set-ExecutionPolicy RemoteSigned Er ist jetzt mit dem Befehl durchgerannt mit ca. 10 Fehlermeldungen wo er die Berechtigungen wohl schon hatte?
    Egal.
    Macht es Sinn jetzt die einzelnen Userberechtigungen zu widerrufen oder funktioniert das mit Befehlsstruktur?
     
    zB: Felix Bernauer (ich) ist in der Gruppe Mitarbeiter. Ist aber auch von hand noch als besitzer des Ordners eingetragen. Damit sticht doch dann der Ober den Unter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...