Jump to content

rally200_hh

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über rally200_hh

  • Geburtstag 20.12.1966

Webseite

Fortschritt von rally200_hh

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Moin, zunächst herzlichen Dank für die Antworten. War über die Mittagszeit vor Ort im Büro beim Serverstandort. Leider ist auch auf der Managementkonsole die Ubdatemeldung drauf und ich kann nicht nicht einloggen. Werde mich dann zeitnah an das Rückspielen des Backups machen müssen (habe glücklicherweise ein rel. aktuelles). Beste Grüsse, Michael Hallo zusammen, das Thema ist gelöst :-) Nachdem der Server (Primergy RX300 S6 mit Hexacore Xenon und 32 GB RAM) immerhin ca. 6 Stunden gebraucht hat, um die Hyper-V Rolle zu entfernen, funktioniert alles wieder einwandfrei. Die Protokolle sind ok und ohne Fehler. Deshalb mein Tipp: Einfach einige Stunden warten und hoffen. Es kann sehr lange dauern :-) Dieses Topic kann somit auf "gelöst" gesetzt werden. Vielen Dank und beste Grüsse, Michael
  2. Hallo und Danke für die schnellen Antworten. Ich versuche derzeit über RDP auf das System zu kommen, da der Server am Remotestandort steht. Doch, der Server ist leider produktiv .... Gibt es keinen Trick über die Konsole / abgesicherten Modus an das System zu kommen und das zu fixen? Backup ist zwar vorhanden, wird aber schwierig.... Beste grüsse, Michael
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem es mir nicht gelungen ist, eine VM mit einem lauffähigen WIN7 zu konfigurieren, habe ich heute morgen die Hyper-V Rolle wieer von unserem SBS 2008 deinstalliert. Das hat auch geklappt; nach dem Neustart will der Server neue Updates konfigurieren und bleibt dabei hängen (siehe Schreen). Das geht jetzt schon 2 Stunden so. Glücklicherweise starten sonst aller Dienste (DNS, AD, DHCP, Exchange, etc.) normal. Nur auf den Desktop komme ich nicht. Hat jemand einen Tipp, wie das behoben werden kann oder was ich nun machen muss? Bin für jeden Tipp dankbar... Beste Grüsse, Michael
×
×
  • Neu erstellen...