Jump to content

tobsi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hmmm... Keine Ahnung wie, aber anscheinend hatte sich die Subnetmask auf 255.0.0.0 verstellt??? Ich hab 'winipcfg' eingegeben und beim IP-Konfigurationsfenster auf 'Aktualisieren' gedrückt. Dann kam eine Fehlermeldung, so etwa wie 'die Netzwerkkarte kann nicht angesprochen werden', und die Subnetmask hat sich wieder auf 255.255.255.0 gestellt??? Jetzt funktionierts wieder! Ich kapier nur nicht wie sich das verstellt und warum nur die Citibank-Seiten nicht funktionieren??? Gruß Tobsi
  2. Hier die Meldung, die da erscheint... Finde keinen DNS-Eintrag? C:\WINDOWS>ipconfig /all Windows IP Configuration Command line options: /All - Display detailed information. /Batch [file] - Write to file or ./WINIPCFG.OUT /renew_all - Renew all adapters. /release_all - Release all adapters. /renew N - Renew adapter N. /release N - Release adapter N. Das erscheint, wenn ich nur ipconfig eingebe: C:\WINDOWS>ipconfig Windows IP-Konfiguration 0 Ethernet Adapter : IP-Adresse. . . . . . . . . : 192.168.1.4 Subnetmask . . . . . . . . : 255.0.0.0 Standard-Gateway . . . . . . : 192.168.1.1 1 Ethernet Adapter : IP-Adresse. . . . . . . . . : 0.0.0.0 Subnetmask . . . . . . . . : 0.0.0.0 Standard-Gateway . . . . . . :
  3. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist mein Router (der am DSL-Modem hängt) der DNS-Server. In den Netzwerkeinstellungen beim TCP/IP-Protokoll ist 'DNS-deaktiviert' angeklickt... Gruß Tobsi
  4. ... ping an http://www.citibank.de oder .com funktioniert auch nicht. (Zeitüberschreitung der Anforderung) Tobsi
  5. Hallo nochmal! Vielen Dank für die Antworten... ich hoffe das geht O.K. hier nochmal neue Informationen auf Eure Fragen dazuzuschreiben. Die Fehlermeldung ist: 'Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden' (Opera) 'Server nicht gefunden' bzw. 'Seite konnte nicht hergestellt werden' (MIE) Die Hosts-Datei hat als einzigen Eintrag: 127.0.0.1 localhost (meine IP im Netzwerk, denke ich) Das Problem tritt bei keiner anderen Seite auf - nur bei allen Citibank-Seiten irgendwo auf dem Globus! Außerdem funktioniert es nach einigen Tagen dann auch wieder?! Gruß Tobsi
  6. Hallo! Ich habe von Zeit zu Zeit das Problem, dass ich auf die Seite http://www.citibank.de nicht zugreifen kann. Auch http://www.citibank.com oder .it usw. funktionieren nicht. Das Problem ist nicht Browser spezifisch, es tritt sowohl bei Opera als auch bei Internetexplorer auf. Cookies löschen bringt nichts. Ich bin über einen Router (insgesamt vier Rechner) ans Internet angeschlossen. Ein Neustart des Routers hilft auch nicht. Außerdem kann auf den anderen Rechnern ohne Probleme auf die Seiten zugegriffen werden. Wäre grossartig, wenn mir da jemand helfen könnte... Vielen Dank schon mal... Tobsi
×
×
  • Neu erstellen...