Jump to content

schweigerb

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von schweigerb

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das bringt mich aber nicht weiter. Ich kenne ja jetzt die Event ID
  2. Event ID 4771 = Pre-Authentifizierungsfehler Sagt mir das Eventlog
  3. Und nach welchen Event ID´s muss ich suchen?
  4. Nein... nicht das mir bekannt ist. Ich habe mir das tool Lockoutstatus angeschaut... aber irgendwie sagt es mir nur das es gesperrt ist
  5. Hallo zusammen, wir haben ein Benutzerkonto (natürlich das vom Chef), dass wird in unterschiedlichen Abständen immer wieder gesperrt. Gibt es irgendein Tool, womit ich rausfinden kann, von wo die Sperrung herkommt. Ich denke das daran liegt, dass das Passwort zu oft falsch eingegeben wird. Er behaupten das es nicht so ist. iPhone iPad usw. kann ich ausschließen. Dort ist das Passwort richtig hinterlegt.
  6. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir führen unsere Besprechungsräume als Raumpostfach. Schreibt man jetzt in einem Termin z.B. Kaffee und Getränke bereitstellen. Dann sieht man diese Information in dem Kalender des Raums nicht. Bei älteren Exchange Versionen konnte man einstellen, was er löscht und was nicht. 2. Frage. Kann ich die Räume so konfigurieren, dass jemand anderes, als der Organisator der Bespechung, den Raum ändern kann. z.B. wenn man umplanen muss, weil sich Besprechungen überscheiden etc.
×
×
  • Neu erstellen...