Jump to content

Sanja1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Sanja1978

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Vielen Dank für all die wertvollen Informationen. Echt stark. Jetzt haben wir die Anbindung der Drucker im Griff. Wir haben uns nach intensiven Test's der letzten Tage für das Mapping mit GPO Preferences entschieden. Dies auf für die Netzlaufwerke Unser Fazit: Wir haben die Drucker wie auch die Netzlaufwerke mittels GPO's angebunden. Diese mit der Option "Update", das es ansonsten Unterbrüche gibt, die im applikatorischen Bereich zur Problemen führen kann. Vielen Dank an Alle.
  2. Guten Morgen zusammen Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und die Tipps. Ich teste alles der Reihe nach. Als Ergänzung: Wir sind mit unserem Unternehmen Verbund einer grossen Community mit 19 Firmen. Somit ist die Software vorgegeben. Unser Windows 10 ist Version 10.0.10240 Build 10240 / Win10 LTSB 2015 Patchlevel ist aktuell via WSUS somit sollten alle Updates gefahren worden sein. Fazit aktuell: Ausführung von Batchfiles (unabhängig von der Zeit verzögert oder gar nicht) und wenn überhaupt dann massiv Zeitverzögert nach x Restarts :-( ziemlich frustrierend, da Microsoft ziemlich viel geändert hat seit Win 8.1 so wie es scheint. Eine GPO mit Anpassung der Zeit werden wir jetzt noch testen. Um die EndUser Test's weiterführen zu können, haben wir aktuell alles via Preferences gelöst - jedoch nicht mehr mit Remove sondern mit Update. Bis jetzt ist alles Stabil soweit. Die Löschung im Fall der Fälle können wir mit einer 2. GPO lösen vielen Dank auf alle Fälle für die Tipps
  3. Hallo zusammen Wir arbeiten aktuell an der Migration von Windows 7 auf Windows 10. Drucker haben alle Mailboxen für die Mitarbeitenden Die Drucker im Unternehmen ca. 50 LAN Printer von Lexmark verbinden wir via GPO mit Verweis auf Batchfiles, das A Drucker verbindet B Drucker als Standard setzt Unter Windows 10 beobachten wir das Phänomen, dass die Printer nach dem Login erst nach x-mal Reboot angezeigt werden und installiert werden. Dies ist bei einer Userzahl von ca. 300 User ziemlich aufwendig und mühsam Hat jemand eine gute Idee, was das Problem sein könnte, denn unter Windows 7 hat dies problemlos funktioniert. Auch Alternativen sind herzlich willkommen. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...