Jump to content

Talos99

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Talos99

  1. nein, da gebe ich dir Recht ;) @testperson: per eseutil, crasht aber immer nach einigen Stunden.
  2. Backup gibts natürlich, aber nur ein täglich überschriebenes (damals dachte ich: was will ich mit einer tage/wochen alten Exchange DB...). Leider ist der Fehler im Backup bereits vorhanden weil der Fehler zu spät bemerkt wurde :rolleyes: Da ist so einiges schiefgelaufen.
  3. Danke. Versuche davor noch mein Glück mit Stellar edb repair, weil in Mailstore bspw. die Kalendereinträge nicht enthalten sind. Mal sehen, bisher sieht's ganz gut aus.
  4. Hallo zusammen, unsere Exchange DB (Exchange 2010 auf einem SBS 2011) ist gestern leider gecrasht (warum ist unklar) und lässt sich nicht mehr einhängen ("dirty state"). Leider sind sämtliche Versuche die edb per eseutil wiederherzustellen, auch Hard Repair, fehlgeschlagen. Die einzige Möglichkeit bleibt wohl eine neue DB anzulegen. Die Mails der Postfächer sind alle per Mailstore gesichert, sind also nicht verloren. Meine Frage wäre nun wie der Wechsel auf die neue DB am besten/schnellsten durchgeführt wird. Einfach alte DB löschen und neue mit gleichem Namen anlegen ist ja nicht, wegen interner ID's usw. Wär klasse wenn hier jmd. kurzfristig eine Empfehlung parat hätte. Dank euch und VG, Talos
×
×
  • Neu erstellen...