Jump to content

wsusnoob

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. wsusnoob's post in Keine Statusreports nach WSUS Package Publisher Einrichtung wurde als beste Lösung markiert.   
    Alles andere muss sich jedenfalls für den Proxy authentifizieren. Der WSUS (u.a) ist da die Ausnahme.
     
    Kann jetzt ein kleines Statusupdate abgeben: Hab erstmal nur den WSUS an sich zurückgesetzt mit einer Anleitung unter https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/0119f29b-729e-469d-85b4-7d1e547ebe2d/how-to-completely-remove-wsus-on-windows-2012-r2?forum=winserverwsus
     
     
    Zwar läuft noch die Erstsynchronisierung und die Gruppen werden noch nicht korrekt angezeigt, aber die Clients geben wieder nach und nach Statusberichte ab. Mal schauen wie es aussieht, wenn er komplett fertig ist.
×
×
  • Neu erstellen...