Jump to content

xzillen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xzillen

  1. Hallo ich habe da mal eine fragen und zwar habe ich einen vserver mit windows 2016 auf dem active directory lauft ich habe das problem das sich die uhr zeit nicht synchronisiert und ich da auch keine änderungen machen kann . das einzige was ich in den einstellungen der uhrzeit ändern kann ich die Automatisch an Sommerzeit anpassen das kann ich ein und aus schalten ich habe nicht an den gruppenrichtlinen verändert. wo kann ich das ändern
  2. Guten Morgen zusammen Ich habe da mal ne kurze Frage Wie kann ich unter windows server 2008 R2 Enterprise in der DNS Rolle eine autorisierende übergeordnete zone anlegen ich habe schon im Netz gesucht aber nicht wirklich was gefunden
  3. Ja ich meine die netzwerkumgebung und ja ich kann bei den anpingen der 2008 kann den 2012 und 2012 kann den 2008 anpingen oder brauch ich eine Zweite netzwerkkarte dafür
  4. Hallo zusammen ich habe da mal ne frage Ich habe hier Zwei Server am laufen ein mal server 2008 R2 Enterprise und windows server 2012 R2 Datacenter beide sind zusammen in einer Domäne Mein Problem ist das sich die beiden server nicht sehen die sehen nur sich selbst ich habe schon die dienste Geprüft also DNS-Clients Funktion Entdeckung Ressource Publikation SSDP-Suche UPnP-Gerätehost hat nicht gebracht .. vielleicht hat ja einer von euch eine idee in welche richtung ich probieren kann oder vielleicht hat ja einer schon die lösung
×
×
  • Neu erstellen...