Jump to content

gothren

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von gothren

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für die Antwort. Wir wollten es eben mit Exchange Bordmitteln lösen wenn das möglich ist. Auch eine Branchenlösung kommt hierbei nicht in Frage, es handelt sich um Vertragsfristen die eingehalten werden müssen und auf keinen Fall vergessen werden dürfen, also sehr wichtig beim Kunden. Der Kunde hat eigene Software im Haus im Einsatz und eben Exchange/Outlook damit sollte es doch irgendwie möglich sein von gemeinsamen Kalendern Erinnerungen zu erhalten. Laut dem was ich bisher im Internet gefunden habe, scheint es aber nicht so ohne weiteres möglich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Christoph
  2. Hallo zusammen, ich habe mich nach Stundenlangem Suchen im Forum und auch via Google nun Entschlossen einen Thread zu diesem Thema zu erstellen. Ich habe von einem Kunden Folgende Anforderung erhalten, die es zu lösen gilt: Kalender in den mehrere Personen einen Termin eintragen können, und diese dann auch daran erinnert werden. Am Besten wäre es wenn zusätzlich zur Outlook Erinnerung noch eine Mail verschickt wird. Das muss auch zu 100% Funktionieren, da dies für einen Fristenkalender genutzt werden soll. Fällt hier zu irgendjemandem etwas ein, wie man das ohne riesigen Aufwand lösen könnte? Wäre toll wenn jemand eine Idee hat. Mit freundlichen Grüßen Christoph
×
×
  • Neu erstellen...