Jump to content

Bernd04349

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Bernd04349

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Und das funktioniert? Einfach mehrere Dialer Strings konfigurieren? Werde ich mal probieren ... Danke für die Idee!
  2. Das wäre klasse, wenn du mal schauen könntest! Ich habe einen BRI und zwei Dialer mit welchen verschiedene Nummern kontaktiert werden. IP's liegen nicht auf dem Dialern. Danke schon einmal.
  3. Genau deswegen! Und es ist nicht abwegig, dass ich mich zukünftig wegen den einen oder anderen SharePoint oder Hyper-V Thema bei euch melde ... Hat denn keiner eine Idee zu meinen Dialer Issue?
  4. Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einer schwierigen Frage ... Ich habe einen Cisco 891F Router, welcher über das BRI0 in Richtung ISDN verbunden ist. Ich habe zwei Dialer konfiguriert, welche einzeln eine Verbindung über die ISDN Strecke aufbauen können... Jetzt möchte ich folgende Redundanz einbauen: Wenn über Dialer0 keine Verbindung möglich ist (zB Gegenseite gestört), dann soll automatisch Dialer1 verwendet werden.. Der Traffic wird mittels statischer Route zum Dialer geschickt. Das Default GW ist der CoreSwitch im Netz. Ich habe bereits versucht die Redundanz mit einer IP SLA zu konfigurieren, allerdings scheint das bei ISDN Verbindungen generell nicht zu funktionieren. Zuletzt habe ich mich in das Thema Dialer Watch eingelesen... Aber mir scheint, als würde das nur mit mehreren BRI Interfaces funktionieren und nicht mit mehreren Dialer Interfaces ... Jetzt an euch: Wie kann ich das Problem am besten lösen? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...