Jump to content

frhling

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von frhling

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. frhling

    Office Lizensierung

    Hallo Wir haben eine kleineren Kunden (130 Personaldienstleister ), der plant auf Office 365 umzustellen und auch die Telefonie an Skype anzudocken. Allerdings hat dieses Unternehmen vor 2 Jahren erst Office 2013 open Licensing gekauft und daher eigentlich noch keine Ausgaben vorgesehen. Bietet Microsoft hier etwas an, um den Umstieg auf Office 365 zu erleichtern?
  2. Hello Ich habe Zwei Lizenzierungsfrage: Ich habe ein Kunde (6 Leute). Kunde möchtet O365 nutzen, aber möchtet neben Standard Programme, SharePoint und One drive for Business auch haben (kein S4B) Was brauchen wir für eine Lizenz? Falls der Kunde nutzt One Drive for Business, er möchtet auf One drive for Business paar private Dateien mit seinem Bruder teilen. Aber der Bruder hat kein O365 Zugang Was musste gemacht werden? Ich freue mich auf die Vorschläge oder Antworten.
  3. frhling

    S4B

    Hallo Franz :) das wäre Superrrr... Vielen Vielen Dank..... Sehr Nett von dir!!! :thumb1: :jau:
  4. frhling

    S4B

    Hallo Franz, Ja, wir sind.
  5. frhling

    S4B

    Hi Franz, - nur in Europa - OPEN Vertrag
  6. frhling

    S4B

    Hallo Hier ist meine erste Aufgabe in Lizenzierung welche ich überhaupt keine Idee habe. Wir möchten eine UC-Lösung (Skype for Business) anbieten. Das Ganze soll on premise gebaut werden. ich möchte die Kosten für einen Zeitraum von 7 Jahren wissen. Eigentlich möchten ich O365 E5 als Cloud-Lizenz verkaufen (die lässt sich ja auch on premise installieren). Um die Gesamtkosten zu senken wäre es aber gut, wenn wir bereits bestehende Lizenzen einbinden könnten. Hier ist Was der Kunde hat. Ich möchte gerne wissen: inwieweit bestehende Office Lizenzen für S4B genutzt werden können bzw. ein Upgrade benötigen? inwieweit neue S4B Lizenzen benötigt werden und welche? Ich freue mich wenn jemand mir helfen kann. Viele Grüße, frhling
  7. Hallo Wenn ein Benutzer in AD wird deaktiviert muss paar Sachen in MSX deaktiviert werden. Ich möchte eine PowerShell schreiben, deswegen möchte ich wissen was muss getan werden um folgende punkte zu erreichen: MSX: Alle Exchange Clientaccess Protokolle deaktivieren. MSX: Reject Messages von extern und aus GAL ausblenden. MSX: Mailbox in die MDB verschieben. danke
×
×
  • Neu erstellen...