Jump to content

papadrellbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von papadrellbo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja habe ich nach der ersten Prüfung dann einen Account bei dem ich mich einloggen kann und meine getätigten Prüfungen sehen kann. Ich kenne das von früher nur von prometric.... Habe ich nach der ersten Prüfung einern Account..oder wie ist das? Gruß papadrellbo
  2. Hallo, bin seit vielen Jahren mal wieder am Lernen. Da meine letzten Prüfen viele Jahre zurückliegen hier ein paar Fragen: 1. Kann man noch seine Prometric Prüfungen zu Pearson VUE transferieren geht das oder ging das mal? 2. Wie (habe das schon so oft probiert) legt man einen Pearson VUE Account an. Kann man auch einen anlegen ohne eine Prüfung abzulegen?? Finde hier kein Account anlegen usw Button oder geht das so nicht. Bekommt man dann eine Pearson VUE Prüfungennummer oder wie geht daws? Wenn ja, mal ein paar Schritte wie das geht. Sorry, bei Prometric war das mal einfacher. Vielen herzlichen Dank, dass ihr mal nen alten Onkel hier unterstützt. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...