Jump to content

der_Mausbiber

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. der_Mausbiber's post in Probleme bei AutoDiscover mit Benutzernamen wurde als beste Lösung markiert.   
    https://www.frankysweb.de/exchange-2016-die-basiskonfiguration/
     
    Also ich hätte darauf gewettet das die Konfiguration bei mir die gleiche war, aber nachdem das Script laufen gelassen habe (natürlich mit angepassten Daten) ging es auf einmal.
    Jetzt klappt alles prima, ohne Zertifikat-Fehler.
     
    Dabei habe ich ehrlich die URL's in den virtuellen Verzeichnissen gleichgesetzt, ich muss irgendwo etwas übersehen haben.
    Verdammt.
     
    DANKE
     
    Brauche ich jetzt überhaupt noch ein SAN-zertifikat wenn es anscheinend mit dem Wildcard auch geht?
×
×
  • Neu erstellen...