Jump to content

Ciscosianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Ciscosianer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Moin gib mal "sho ver" und kuck mal was für ein register eingestellt ist. Vermutlich ist es eine register Einstellung !
  2. Moin, hoffe das noch Interesse besteht. Da die Frage schon etwas länger liegt. Ein HSRP benötigst du hier nicht, es sein denn das ist deine Aufgabe. Vor allem wird diese sein hsrp nicht aufbauen können wenn du Ihn die Beine wegnimmst. Das Interface zum hsrp fehlt doch wie es hier zu sehen ist! Es liegt hier an deiner Routing-Tabelle. Wie sieht deine Routing-Tabelle aus ? Routes du dynamisch oder statisch ?
  3. Hallo Forum, ich habe letzten eine Sicherheitslücke an meiner Friztbox gesehen, uns war hat sich jemand ein meinem Wlan angemeldet, jedoch habe ich dies zu spät mit bekommen so da ich leider keinen Log habe. Was hat das alles mit dem Thema oben zu tun ? Es geht in erster Linie um Sicherheit und Signalstärke. Ich habe mir einen Cisco 876W angelegt und würde gerne eine Brücke zu meinen jetzigem Fritzbox aufbauen. Ich habe viel mit Cisco gelesen wie es von Cisco zu Cisco funktionieren kann. Hier der Externe Link: http://www.cisco.com/c/en/us/support/docs/wireless-mobility/wireless-lan-wlan/68087-bridges-pt-to-pt.html Jedoch gibt es keine Anleitung wie ich dies mit einem Cisco zu einer Fritzbox konfigurieren kann. 1. Ist es möglich das ich diese Brücke mit verschiedenen Komponenten aufbaue ? 2. Wenn ja wie kann ich das absolvieren ? Im Moment mach die Einwahl die Fritzbox an der hängt auch das Telefon. Gern würde ich die Einwahl über Cisco realisieren, jedoch wüsste ich nicht wie ich das Telefon betreiben kann. Ich finde es super das Kollegen sich zusammen setzen und kostenlos dieses Forum betreiben. Ich danke allen die versuchen mir zu helfen. :)
×
×
  • Neu erstellen...