Jump to content

Eddi66

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Eddi66

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Der Fehler ist beim mir weg, nachdem ich Acronis von 11.5 auf 11.7 upgedatet habe. Gruß
  2. Hallo, danke nochmal das Dokument ginge ich durch. Aber irgendwann kommt der Fehler wieder. Kann die Datensicherung sowas beschädigen oder kann das an was anderem liegen? Hab mal mit BCdedit anzeigen lassen wie es aussieht. Device = unknown Nach StatRep.exe sind die LW-Device Einträge wieder da. Habe gelesen man kann mit BCdedit die Funktionierter Bootdatei exportieren und beim defekt wieder importieren. Kennt sie da jemand aus? Es wäre mir wichtig dir Reparatur im laufenden Zustand zu machen, ohne jedes Mal zum Kunden zu fahren wenn er mal neustarten muss. Gruß Eddi BCdedit.pdf
  3. Hallo, dass Dokument kenne ich auch, aber das ist für Recovery. Bei mir passiert es bei der Datensicherung. Er Sichert ein paar Wochen und dann komm bei Acronis die Meldung, dass er die LW nicht auflösen kann. Das RDX LW wo gesichert wird (Laufwerk 2)bekommt auch die LW von Raid zugeordnet. ( siehe Bild) Gruß Eddi Datensicherung 1.pdf Datensicherung 3.pdf Datensicherung 2.pdf
  4. Hallo, ich wusste nicht, dass man nicht in mehreren Forums posten darf, wenn man ein Problem hat. Und ich weiß nicht woher dieser Fehler kommt. Gruß Eddi
  5. Hallo an alle, ich habe ein Fujitsu Server mit SBS2011 und Raid 10 am Laufen. Die Partitionen sind C: D: und 100 MB-Systempartition. Als Datensicherung habe ich Acronis 11.5 am Laufen. Das Problem, die Datensicherung läuft etwa 14 Tage ohne Probleme dann kommt der Fehler in der Acronis Software, dass die Laufwerke nicht Aufgelöst werden können. Man kann dann einen neuen Job erstellen, mit welchem die Datensicherung wieder funktioniert. Sollte der Server danach Neugestartet werden bleibt der mit der Meldung 0xc000000e stehen. Nach Start des Servers per Recovery DVD und ausführen von StartRep.exe wird der Bootmanager repariert und ein Neustart ist möglich. Festplatten wurden schon Fujitsu überprüft, ohne Fehler. Datensicherung wurde schon deinstalliert und neu installiert. Acronis weißt jetzt auch nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Eddi
×
×
  • Neu erstellen...