Jump to content

Like01

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Like01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Super, genau sowas habe ich gesucht. Vielen Dank!
  2. danke euch, ich habe die Speedport lösung über Bord geworfen und schaue mich jetzt nach All-IP fähigen Cisco telefonen um - sofern es sowas gibt. Grüße
  3. nur nochmal zur Info. Ich will, dass das Modem mit der Rudimentären konfiguration erhalten bleibt, alles soll hinter die ASA. Werde mir die Links mal anschauen, danke!
  4. Hallo zusammen, ich bin gerade mit der Umstellung von ISDN auf All-IP zugange. Dabei gibt es verschiedenen Hürden zu meistern wenn man sich nicht mit dem Speedport Router der Deutschen Telekom zufrieden geben möchte. leider beiße ich zur Zeit auf granit und komme nicht weiter. Es geht dabei um den weiterbetrieb der vorhandenen ISDN Telefone. Die Telekom bietet dafür die Lösung eines Speedport ISDN Adapters der an einem Speedport Router betrieben werden kann, wohinter die ISDN Telefone dann wieder zum Einsatz kommen könnten. Bei dieser Lösung mit dem Speedport ISDN Adapters ist ein Speedport Router der Telekom zwingend notwendig. Da ich meine Telefone ohne Telekom Lösung weiter betreiben möchte, kommt hier meine Frage: gibt es eine Alternative zu diesem Adapter - vielleicht von Cisco? Der Aufbau ist wie Folgt: Modem mit rudimentärer Konfiguration. Daran angeschlossen die ASA 3560 in welcher die Einwahldaten der Telekom hinterlegt sind. Dann Switch Access-Point etc ... Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrung gesammelt und eine Lösung gefunden Danke im Voraus Thomas
×
×
  • Neu erstellen...