Jump to content

DerKalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von DerKalle

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. die Firewall ist aktiv. leider ist es so das auch NUR die Ports angegriffen werden die ich benötige. Habe schon 11 ip Adressen geblockt. Leider kommen immer wieder neue.
  2. Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen kleinen V-Server mit Windows 2008r2 gemietet. Dort laufen einige kleine Server die nicht viel datenvolumen brauchen. Seit einigen Tagen läuft wohl dort eine Ddos-Attacke. Plötzlich werden soviel Datenmengen durchgeschickt das die CPU es nicht schafft alles gleichzeitig zu bearbeiten und die Server gehen down. Im Netzwerkmonitor kann ich sehr schön beobachten das MEINE Programme vielleicht maximal 60.000 B/s pro Anwendung an Volumenstrom haben. Nun meine Frage: Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit oder ein Programm das den Volumenstrom überwacht und dann z.B. bei einer Übertragungsrate von über 100.000 B/s die Verbindung mit der IP blockiert oder trennt? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...