Jump to content

mcstarprojekt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von mcstarprojekt

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Hallo, ja die Anleitung geht über die Console ... Aber die console geht ja nicht... Nunja, ich komme da nicht weiter auch im Cisco Forum auf der Cisco Seite hat keiner eine Antwort. Daher schicken wir den AP zurück. Weil Console müsste ja immer gehen... Danke für eure HIlfe.
  2. Hallo, also brauche ich praktisch die FirmWare für Autonomous AP . Aber eine Ausgabe über das Consolenkabel müsste ich doch eigentlich immer bekommen , oder ? Weil wie sollte ich sonst auch die andere FirmWare aufspielen können. Oder hängt das wirklich ab welche FirmWare der AP hat ?
  3. Hallo zusammen, ich habe hier einen AIR CAP1532i-E-K9 und möchte diesen per POE (CISCO SG500) und ohne Controller einrichten. Allerdings komme ich weder per Consolenkabel noch per GUI auf den AP. Ping funktioniert. Gibt es einen speziellen Trick damit ich wenigstens eine Ausgabe per Konsolenkabel bekomme ? Benötige ich ein spezielles CISCO Kabel bestimmte Einstellungen oder ? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...