Jump to content

Waren

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Waren

  • Rank
    Newbie
  1. Nochmal danke an alle. Die Prüfung war viel einfacher als gedacht... die ganzen Übungsaufgaben die ich in diversen Büchern gemacht habe, waren deutlich schwieriger. Ich habe heute mit 100% bestanden. (Laut Prüferin ist das noch nicht vorgekommen in Ihrem Prüfungscenter O.o)
  2. @Son_of_a_beach: Ich habe nun auch mehrere Bücher gelesen, viele Übungsaufgaben gemacht. Ansprechen möchte ich die Buchreihe von EXAMFocus. Hier werden viele Themen angesprechen die ich bislang in keinem anderen offiziellen Material von Microsoft gelesen habe. Vorallem beziehen sich die Review Questions sehr auf diesen Lernstoff. Mir kommt es so vor, als ob das Buch eher für die Zukunft wappnen möchte, anstatt für die aktuelle Prüfung, da hier noch viel mehr ins Detail gegangen wird, als eigentlich nötig. Kannst du das bestätigen? Oder spiegelt sich die eigentliche MTA Prüfung mit dies
  3. Danke schonmal für die Antworten. Mitlerweile habe ich das Buch Windows Server Administration Fundamentals - Official Academic Course durchgelesen. Auch habe ich mir im Netz ein paar Übungsaufgaben der letzten Jahre geholt und durchgespielt. Hier fallen mir aber immer wieder Fragen auf die nicht in dem offiziellen Microsoft Buch behandelt werden. Ich werde nun auch ein zweites lesen, welches Son of a beach vorgeschlagen hatte. Ende Mai/ Anfang Juni möchte ich dann in die Prüfung. Nun habe ich noch ein paar weiterführende Frage... wie beurteilt ihr allgemein die Schwierigkeit die
  4. Hallo zusammen, ich selbst bin ausgelernter Fachinformatiker und in Sachen Administration doch schon recht fit. Allerdings habe ich bislang nur praktische Erfahrung. Ich möchte nun langsam mit den MS Zertifikaten beginnen. Zuerst MTA danach sofort MSCA Um ein bisschen warm mit den Zertifikaten zu werden, wollte ich einfach mal mit dem MTA 98-365 (Windows Server Administration Fundamentals) beginnen. Natürlich möchte ich nicht blank in die Prüfung starten, sondern ein paar Lernquellen studieren. Microsoft selbst bietet auf der Homepage https://www.microsoft.com/de-de/learning/e
×
×
  • Create New...