Jump to content

TecKnowLogy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von TecKnowLogy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zahnl, die Zyxel USG-200 hat da einen Punkt der nennt sich HTTPS-Redirect. Das könnte das WEB lösen (muss ich jetzt aber mal selbst probieren). Das mit den Exchange Servern ist jedoch das wichtigste, wegen autodiscovery und Outlook-Anywhere
  2. Hallo Zusammen, stehe hier vor einem echtem Problem. Folgende Konstellation: Zyxel USG-200 Firewall mit Fester-IP, der LAN1 (192.168.2.x) und LAN2 (192.168.20.x) mit dem Internet verbindet; dahinter jeweils pro LAN ein Small Business Server 2011 (Firma 1 / Firma 2), sowie File und TS-Server. Natürlich gibt es hierzu auch zwei Webadressen, welche jeweils Ihre Subdomain für den jeweiligen Exchange auf die öffentliche IP des Routers setzen könnte. Das ist aber derzeit noch nicht so, sondern per Popconnector des SBS (unschön und auch problematisch wegen Outlook 2016) Nun folgendes: Wie realisiere ich es, dass beide Exchange bzw. SBS-Server von außen vollwertig angesteuert werden können? Bin über jeden kreativen Vorschlag sehr erfreut.
×
×
  • Neu erstellen...