Jump to content

DocHoliday60

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von DocHoliday60

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Erst einmal vielen Dank. Ich wede eine zweite Partition einrichten! Wolfgang
  2. Auf einem Rechner, auf dem eine deutsche Version von Windows 10 installiert ist, möchte ich von DVD eine Windows Server 2012 R2 Foundation Version (die ist leider in englischer Sprache) installieren (Rechner und Windows-Server-Version von LENOVO). Die Installation von Windows Server 2012 R2 bricht nach der Produkt-Key-Eingabe aber ab mit dem Hinweis, dass die Installation aufgrund der verschiedenen Sprachen nicht möglich ist. Es wird ein MS-Link angegeben, der aber zu einer Windows 7 Seite führt. Meine Fragen: - gibt es bei der Installation von Windows Server 2012 R2 auf Windows 10 irgendetwas zu beachten? - wie kann ich den Konflikt mit den verschiedenen Sprachen lösen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit, eine deutsche ISO-Datei mit Windows Server R2 Foundation (nur dafür habe ich den Produkt-Key) runterzuladen? - und falls ich die englische Version von Windows Server 2012 irgendwie installiert bekomme (notfalls lösche ich Windows 10 zuerst), kann ich die deutsche Sprache einstellen? Vielen Dank für Euere Hilfe. Wolfgang Jaspers
×
×
  • Neu erstellen...