Jump to content

Ente2012

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe eine zwei 2008 DCs . Die alten 2003 Domänen Server habe ich schon runterstufen und entfernen können. Ich möchte gerne eine Anleitung für die Integration eines neuen 2012 R2 Server in die Domäne: 2012 Member Server habe ich schon in der Domäne installiert. Was ich schon aus Artikel ausgearbeitet habe ist: 2012 R2 Server normal als Member installieren und danach kann dieser als DC mit Rollen installiert werden. Nun ist mir noch nicht klar, ob die Vorbereitung des Schemas auf 2012 vorher manuell durchgeführt werden muss, oder ob diese Vorbereitung sowieso in der Phase der installation des 2012 Server als Dc automatisch durchgeführt wird. Welche Risiken gibt es? Was kann alles schiefgehen? Was passiert, wenn man vorher das Schema mit dem Tool welches 2012 auf der Cd mitliefert das Schema anpasst und doch entschließt ertsmals 2012 DC in der Domäne zu integrieren? Danke NK
×
×
  • Neu erstellen...