Jump to content

macgoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. macgoo's post in kostengünstige u. sichere Serverlösung wurde als beste Lösung markiert.   
    Vielen Dank an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben und sich Zeit genommen haben. :)
     
    Der Vorschlag von Dirk ist eine kostengünstige Lösung, die ich auch durchführen werde.
    Schließlich gibt es immer verschieden Betrachtungs- bzw. Herangehensweisen  und unterschiedliche Lösungsansätze.
     
    Ich werde erstmal eine Testumgebung aufsetzen und mich damit befassen (die Basics dürfen vorhanden sein und zum anderen ist es immer noch mein Hobby, sich damit zu befassen und sich schlau zu machen ). Und wenn es zu heavy wird, wird auch ein professioneller Dienstleister hinzugezogen bzw. soll der dann mal drüber gucken.
     
    Es ist schließlich die Firma meiner Frau und ich glaub ich muss ja nicht groß erwähnen was passiert, wenn das nicht läuft bzw. mehr läuft. :schreck:
    Da hört dann auch der Spaß auf ;) .
     
    Nochmal vielen Dank :jau:
     
    Gruß Markus
  2. macgoo's post in Windows 2008 SBS Premium SQL-Server einzeln installieren wurde als beste Lösung markiert.   
    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
    Gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...