Jump to content

Borsti19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Borsti19

  1. Betrifft : SMTP-Fehler / Thunderbird 38.4.0 Hallo, seit dem 20.12.2015 habe ich folgendes Problem : Mozilla Thunderbird Vers. 38.4.0 ist mein Email-Programm. Es wurde heute auf diese Version upgedatet. Die Einstellungen habe ich alle überprüft. Posteingang- und Postausgang-Server ist T-Online. Egal an welche Email-Adresse ich eine versenden will, es kommt immer zur Fehlermeldung : Zitat Warnung (smtp-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antworte : 5.7.1. Send quota exceeded, try again in 30.xxx seconds. Der Empfang von Emails ist nicht betroffen. Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler schnellst möglich beheben kann ? Danke Viele Grüße Edith
×
×
  • Neu erstellen...