Jump to content

pitamerica

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von pitamerica

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Beileid dankend erhalten :-) Was nutzt du, wenn ich fragen darf ?
  2. Also könnte ich das jeden Tag in einem eigenen Backup Exec Auftrag machen und zusätzlich in einem anderen Auftrag am Wochenende laufen lassen ?
  3. Hallo zusammen, ja, die Versionen sind out of support. Ich weiß :-) Nur möchte ich jetzt keinen Server Updaten, weil der vermutlich in den nächsten 6 Monaten rausfliegt. Könnte mir trotzdem jemand sagen, woran das liegen kann ? Wichtig wäre mir auch, ob ich zusätzlich zum wöchentlichen full Backup einfach noch täglich ein full Backup nur von Exchange machen kann. Einfach mit einem anderen Auftrag. Das ich das anlegen kann ist klar, nur würde ich gerne wissen, ob ich dadurch irgendetwas durcheinander bringen kann. Die Backups müssten dann doch jeweils für sich eigenständig sein, oder ?
  4. Hallo zusammen, ich habe so meine Probleme mit einem SBS2008 Server. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1. Frage Der Exchange wird mit einem Vollbackup am Wochenende gesichert. Dann wird zusätzlich jeden Tag ein inkr. Backup erstellt. In dem inkrementellen Job ist in den Auftrags Settings auch angegeben, dass der Exchange Voll gesichert werden soll. Nun wollte ich zum Test einen Restore Auftrag anlegen, kann aber nur das Vollbackup auswählen bei der Wiederherstellung. Das inkrementelle ist nicht zu sehen. 2. Frage Kann ich im Backup Exec überhaupt in zwei verschiedenen Aufträgen den Exchange Voll sichern ? Ist das überhaupt ratsam ? Nicht, das irgendetwas durcheinander kommt. Ziel: Die Herstellung der Exchange Datenbank vom Vortag im Fall eines Defektes des Servers oder der Datenbank.
  5. Hi, kann mir jemand sagen, ob ein aktivierter Key für z.b. Server 2012 r2 nach platt machen und frischer Installation innerhalb des Action Packs nicht mehr aktivierbar ist ? Lizenzen sind ja zwei dabei, aber weiß jemand, wie oft diese aktiviert werden können ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...