Jump to content

TheDonn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheDonn

  1. Alles Klar, die Erste Update Welle Läuft grade. Herrsteller Zeitgleich die Email Rausgehauen. bin mal Gespannt ob das Helfen wird So jetzt bei den Letzen Updates hat er es dann auf Deutsch umgestellt. Zum Glück :D wieder einen glücklichen Kunden.
  2. Hallo alle zusammen, habe Folgendes kleines Problem. Ein Windows 7 Computer Fabrik Neu Aufgestellt und Installiert. Eigentlich alles Normal der Rechner ist auf Deutsch alles passt öffnet man aber die Windows Updates ist dort alles auf English? Kennt jemand diesen Fehler? Habe das komplete System mit der Recovery nochmals neu installiert. der Fehler Bleibt Weiterhin Liebe Grüße TheDonn
×
×
  • Neu erstellen...