Jump to content

unbalancetistischem

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von unbalancetistischem

Newbie

Newbie (1/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Was ist ein Analogrechnermikrokontroller? Ich mache eine Eigungstestkurs, der feststellen so, für welchen Beruf ich geeignet bin. Und dort kriege ich immer Aufgaben und Fragen gestellt, die ich selbstständig lösen soll, aber meist bin ich nicht in der Lage sie zu lösen. Wahrscheinlich darf ich nur eine Ausbildung zum Gebäutereiniger oder Roomboy und Raumpfleger machen, wenn es so weiter geht. Deshalb frage ich hier mal nach: Was ist ein Analogrechnermikrokontroller und wie wird er programmiert und gebaut? Das einzig was ich bis jetzt gefunden habe, war das. https://www.youtube.com/watch?v=w6LKcvY7jyg https://www.youtube.com/watch?v=h8Fg-FrxW40 Es kann auch sein, wenn es in meinen Kurs so weiter geht, dass ich gar keine Ausbildung bekomme. Ich freue mich über Eure Lösungen. Danke vorab! Soll ich dort weiter machen? http://www.mikrocontroller.net/ https://de.wikipedia.org/wiki/Analogrechner
×
×
  • Neu erstellen...