Jump to content

Meilenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Meilenstein

  1. anstatt sich mit meiner Frage zu beschäftigen wird hier nur offtopic betrieben, schade stop http hat den Erfolg gebracht. Danke für die Zeitverschwendung
  2. nicht viel daher hab ich mir einen Win Server geholt.
  3. meine aktuellen Dienste Ich habe IIS doch schon deinstalliert mein Servermanager mein Servermanager aktuellendienste.txt
  4. Ja das habe ich doch schon gemacht, daher weiß ich ja dass das die ntoskrnl.exe ist. Steht doch in meinem Hauptbeitrag.
  5. ok da bekomme ich die Info das PiD 4 den Port 80 abhört. Aber das weiß ich ja schon :D Ich will einfach nur Joomla oder phpBB laufen lassen. Mehr nicht
  6. der zeigt mir die PID an und wenn ich die habe weiß ich auch an welchen Port gelauscht wird.
  7. nein über den Taskmanager Server Manager -> Rollen und Features entfernen -> IIS entfernt.
  8. Hallo zusammen, ich betreibe einen Windows Server 2012 r2. Und ich möchte jetzt gern XAMP benutzen, da ich mit IIS nicht zu recht komme. Nun habe ich alle was mit IIS in verbindung bringen konnte entfernt. Dennoch wird weiterhin der Port 80 gesperrt den aber XAMP für Apachee benötigt. Ich weiß das der Prozess PID 4 und ntoskrnl.exe ist. Aber nun das ist eine Kerndatei die kann ich nicht löschen. Nun meine Frage wie bekomme ich Port 80 frei ? MfG Meilenstein
×
×
  • Neu erstellen...