Jump to content

antonzippo1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von antonzippo1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe hochste Privilegien ausprobiert. Nach weiteren Forschungen bin ich auf folgende Sache gekommen: Meine Java-Anwendung lädt eine DLL Datei und beim Versuchen diese zu benutzen erwatet diese DLL, dass die Anwendung Enterprise Architekt Manager installiert wurde. Die Anwendung ist installiert, aber Java denkt es sich anders. Allerdings nur im Falle wenn mit Aufgabenplannerausgeführt wird. Noch keine Lösung
  2. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich muss auf dem Server eine jar-Datei jeden Tag automatisch startem. Die Datei wird in einer Batchdatei aufgerufen c:\jre7\bin\java.exe -Xms60M -Xmx1024M -cp mein.jar com.xxx.Importer Ich logge mich auf dem Server per remote und habe Adminrechte. Wenn ich die Batchdatei manuell ausführe (auch nicht im Wokring-Verzeichnis) läuft die Java-Anwendung komplett durch. (Die Anwendung schreibt am Ende eine binäre-Datei mit dem Abbild des hashmaps). Danach habe ich den Aufgabenplanner gestartet und dort ein Task definiert, dass meine batchdatei ausführen muss in bestimmter Zeit. Als User habe ich mich gesetzt mit den Option, dass ich nicht angemeldet werden kann. In eingestellten Zeit wird mein batch gestartet, aber die Anwendung schmeisst eine nullpointerexception. Hab das Gefühl das entweder configuration.properties Datei nicht gefunden wird oder die Anwendung nicht die binäre Datei schreiben kann. Weiterer Versuch was, dass ich statt meinem User als Ausführer Gruppe "Administratoren" gesetzt habe. Hier steht aber die Option "user muss nicht angemeldet sein" nicht zur Verfügung. Aber solange ich angemeldet bin wird die batchdatei und java ordentlich und fehlerfrei ausgeführt. Das würde passen, aber wenn ich nicht abgemeldet bin, wird dieses Task nicht gestartet. Was mache ich falsch? Fehlen mir irgendwelche Rechte? Ich habe auch in der batchdatei Java_home und alle sachen reingeschrieben, hilft auch nicht Habe auch mit "at" versucht, aber gleiches Problem
×
×
  • Neu erstellen...