Jump to content

Zoran Timotic

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für die Antwort. Schade das es bei den Preferences im Bereich "Internet Settings" nicht die Möglichkeitet Erstellen / Ersetzten / Aktualisieren / Löschen usw. zur Verfügung stehen.
  2. Hallo Zusammen, Ich konnte zu diesem Thema über die Suche leider nichts finden. Folgendes Thema: Bei uns im Netzwerk(ca. 250 User) setzen wir die wichtigsten Internet Explorer Einstellungen per GPO Preferences. Soweit so gut, funktioniert auch recht gut. Jetzt gibt's es immer wieder Anforderungen, dass z.B. User die gesetzten Einstellungen z.B. erweitern und modifizieren sollen. Beispiel: Proxy Settings - Exception - Do not Use Proxy Servers for addresses beginning with: Hier wird z.B. per GPO folgendes gesetzt: server1;server2;server3;... Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der User hier um seine speziellen Einträge ergänzen kann und es nicht nach einem Neustart wieder draußen ist? Diese Anforderungen gibt es evtl. noch bei Anderen Settings. Ich hoffe Ich konnte es halbwegs verständlich erklären. Vielen Dank im Voraus Zoran
×
×
  • Neu erstellen...