Jump to content

comnext

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von comnext

  1. Hallo, ich habe folgendes Prob und finde keine Lösung. Mein TDSL/ISDN-Route (Drayteck 2200X) unterstützt die Callback-Funktion. Da ich über mehrere Wochen eine Inbetriebnahme an einem Ort mit ISDN-Dose ohne Amtsleitung habe, wollte ich in meinem Router die Nummer des Telefonanschlusses einstellen - als Callback-Nummer... Ein Anruf des Routers (freie MSN) mit dem Handy soll einen Rückruf auslösen, was sicherlich auch problemlos geht. Wie aber bekomme ich meinen Notebook bzw. WinXP-Home dazu bewegt (AVM-ISDN-Karte (PCMCIA)) diesen Ruf anzunehmen und sich mit dem Router dann zu verbinden. Kann es WinXP bereits, oder brauche ich eine Soft? Welche??? Danke im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...