Jump to content

Friesenjung

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Friesenjung's post in Zertifikatswarnung bei Automapping einer Mailbox wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    Das SAN Zertifikat muss ja dann jedesmal ergänzt werden, wenn eine Domain dazukommt. Klar wäre das auch eine Lösung, aber wenns einfacher geht :-)
    Der öffentliche DNS Eintrag der Domain ist bei uns. Da ist kein autodiscover SRV Eintrag vorhanden. Ich werde das nochmal versuchen, mit dem Eintrag 
     
    _autodiscover._tcp.domainb.com. IN SRV 5 25 443 autodiscover.domaina.com
     
    LG
     
    Andy

    Hallo
     
    Problem gelöst. War ein Problem beim erfassen des SRV Eintrages. Der externe DNS macht automatisch vor dem _autodiscover einen weiteren _  :shock:
    Eintrag ist nun richtig gesetzt und funktioniert einwandfrei. Danke für eure Hilfe auf dem Weg zur Lösung.
     
    LG
     
    Andy
×
×
  • Neu erstellen...