Jump to content

Reci28

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Reci28

  • Geburtstag 22.08.1973

Fortschritt von Reci28

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Reci28

    Projektarbeit Druckserver

    Hallo Leute, ich bin ein Umschüler zu Fachinformatiker/Systemintegration. Im Mai habe ich meine Abschlussprüfung. Mein Projektarbeit lautet Migration eines Druckerserver von Microsoft Server 2008 R2 auf Microsoft Server 2012 R2. Der Antrag ist gestellt und genehmigt. Nun muss ich ein Doku über mein Projekt erstellen. Nur manchmal fehlen mir die passende Sätze und Formulierungen über das Thema. Und im Internet habe ich auch nichts konkretes über einen oder eine gefunden, der oder die über ein Druckserver ein Abschlussarbeit durchgeführt hat. Kann mir bitte einer helfen, wo ich etwas darüber finden kann, das einigermaßen zu mein Projekt passt? Danke Euch allen im Voraus. Gruß Reci
  2. Zur Zeit bin ich dabei IPAM zu konfigurieren (TEST), leider komme ich nicht mehr weiter. Bin angehender Informatiker. Von meinem Vorgesetzten bekam ich diese Aufgabe. Ich habe ein DC mit DHCP und DNS erstellt, IPAM separat erstellt. Und 4 einzelne Clients. Nur leider kann ich die IP-Adressen nicht angezeigt bekommen. Kann mir dabei einer bitte helfen? Oder eine ausführliche Beschreibung zukommen lassen? Bisher habe ich das System per Microsoft-Seite eingerichtet. besten Dank im voraus. Gruß Reci
×
×
  • Neu erstellen...